LINDEMANN Montage Team GmbH ist Ihr professioneller und kompetenter Partner für anspruchsvolle Komplettlösungen im Innenausbau.

Laminatboden Bodenleger Berlin
Parkett Bodenverlegung Pflanzenwand
Bodenleger Teppichboden
Parkettboden
Bodenverlegung Innenausstattung
Ladenbau Bodenleger Berlin Brandenburg

Wir bieten Ihnen moderne, effiziente und preisgerechte Lösungen zu Ihrer individuellen Aufgabenstellung.

Seit mehr als einem Jahrzehnt beschäftigen wir nun erfolgreich einen festen Stamm von 30 freiberuflichen Mitarbeitern und bieten seither beständige Kompetenz, Flexibilität, Belastbarkeit und bundesweite wie auch weltweite Einsatzbereitschaft.

Präzision, Verantwortung und nachhaltiges Wirtschaften gehören zu der Philosophie des Unternehmens, weshalb wir größten Wert auf die Qualität der von uns ausgeführten Arbeiten legen und damit überzeugen.

Wir verbinden das beste handwerkliche Wissen unserer Facharbeiter mit höchster Qualität und Termintreue und setzen somit die Wünsche unserer Kunden auf höchstem Niveau um. Dafür schätzen uns renommierte Auftraggeber und Privatpersonen, welche unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. 

UNSER KERNGESCHÄFT IST UNSERE LEIDENSCHAFT, WELCHE WIR IN PERFEKTION AUSÜBEN


Alex Scheck
Alex Scheck
2023.04.06.
Sehr angenehmer Kontakt. Prompte Angebotserstellung. Gut organisiert und nette Mitarbeiter. Top Qualität der ausgeführten Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden. Wir können die Firma Lindemann-Montage Team GmbH aus Erfahrung empfehlen.
Alex Alex
Alex Alex
2023.04.05.
Ich hatte eine selbst ausgedachte Idee bei der ich mir nicht sicher war ob diese umsetzbar wäre. Eine riesen Schrankwand mit Öffnungen für Playstation, Fernseher etc und das ganze komplett hängend an der Wand. Kontakt war super nett ich wurde sofort verstanden nach ein paar Absprachen ging es auch nach ein paar Tagen los. Die Jungs haben sauber und wirklich professionell gearbeitet. Das Ergebnis ist sensationell siehe Foto. Vielen Dank Jungs, es war grosse Klasse.
Alexander Braun
Alexander Braun
2022.06.27.
Kompetente und sehr freundliches Unternehmen. Nach dem Motto: „Ein Mann - ein Wort“, kann man sich auf Herrn Lindemann verlassen. Arbeiten sehr sauber und genau! Dies ist ja mittlerweile selten geworden. Vielen Dank nochmal für die gute Zusammenarbeit.
Julia Busdugan
Julia Busdugan
2022.02.08.
Sehr zuverlässliche, pünktliche und saubere Arbeiten. Angenehme Kommunikation, Absprachen werden stets eingehalten. Die Firma würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alexander Gross
Alexander Gross
2022.02.08.
Sehr gute Gesellschaft! Parkett war schnell verlegt, hochwertig und nicht teuer!.
Vitali Pehl
Vitali Pehl
2022.02.07.
Ich bin sehr zufrieden mir der Firma. Die Arbeiten verliefen unkompliziert und schnell. Wir haben die gesamte Wohnung mit der Firma saniert inkl. Bodenbeläge. Sieht super aus und ist zu empfehlen.
Dmitriy Rou
Dmitriy Rou
2022.02.07.
Das Personal zeigte Engagement und Offenheit gegenüber mir. Man erkennt, dass es gebildetes und super qualifiziertes Personal war. Hervorragend war, dass wir kein Werkzeug dabei haben mussten, alles hatte das Personal dabei. Mit dem Endprodukt der Arbeit sind wir mehr als zufrieden!! Vielen Dank für die super Arbeit! MfG
Swetlana Verkholantsev
Swetlana Verkholantsev
2022.02.07.
Sehr Professionelle und gut ausgebildete Team. Mein Parkett wurde schnell und Qualitativ verlegt.Der Geschäftsführer Hr. Lindemann ist sehr Nett ausserdem wurde die Termine eingehalten und soger 3 Tagen früher die Übergabe gemacht.Ich danke ihnen ganz Herzlich.
cynthia Sänger
cynthia Sänger
2021.09.01.
Ich bin sehr Zufrieden mit der Firma Lindemann. Die Bodenbelagsarbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Preis Leistung war einwandfrei. Jederzeit wieder !!!!


UNSERE LETZTEN PROJEKTE

Ladenbau, Innenausbau, Renovierung, Bodenverlegung – Parkettboden, Laminat, Teppichboden


Bodenverlegung Innenausstattung
Parkettboden Bodenleger Parkett